Skip to main content

Einkäufer (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Management in Gedern gesucht


Stellenbeschreibung

Unser Kunde mit Sitz in Gedern ist mit einer der führenden Hersteller im Bereich Präzionsfrästeilen und Baugruppen für die Luft- und Raumfahrtindustrie.
 

Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung nach iGZ-DGB Tarifwerk
  • 25 - 30 Tage Urlaub und Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ein aufgeschlossenes Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Intensive Einarbeitung mit persönlicher Betreuung
  • Beachtung aller Maßnahmen zum Schutz vor Corona, damit Sie sich sicher fühlen!

Ihre Aufgaben:

  • Beauftragung externer Dienstleister (Subcontracting), Einplanen und Steuern von externen Arbeitsfolgen
  • Führen und Überwachen des Fertigungsplanens bei externen Dienstleister
  • Angebote zusammenstellen und vergleichen, Preisanpassungen erkennen und mit Lieferanten klären
  • Mengendifferenzen erkennen und klären, Reklamationen anstoßen
  • Rechnungsprüfung durchführen, Wareneingänge erfassen und im ERP-System buchen
  • Planung und Beschaffung von weltweiten Logistikdienstleisterungen
  • Durchführung von operativen Einkäufertätigkeiten
  • Ermittlung der benötigten Rohmaterialsbedarfsmengen gemäß MRP
  • Materialstammdaten- und Kundendatenpflege im ERP-System
  • Erstellen von Bestellungen für Rohmaterial und Produktionshilfsmittel im ERP-System
  • Nachverfolgung offener Bestellungen, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
  • Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung o. ä. und Erfahrung im Bereich SCM/Einkauf
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Sytemen
  • Gute Englischkenntnisse sowie Kundenorientiertes Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Dynamik

Einsatzort:

  • 63688 Gedern

Vertragsform:

  • ab sofort / Abeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme

Besonderheiten:

  • Führerschein und PKW zum erreichen des Kunden von Vorteil


Sie möchten Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem tollen Team unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung gerne vorab per E-Mail. Sie möchten sich vorab informieren? Dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!


Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit

Bewerbungsschluss

14.08.2022

Standort

63450 Hanau


Kontakt

Kornelia Stappert

06181 / 91931-13
hanau@persona-data-stellenmarkt.de

14.07.2022

Bewerben als Einkäufer (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Management in Gedern gesucht

Die maximale Dateigröße ist 32MB und nur .pdf-Dateien sind erlaubt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.